Sakry Looking 4 roots

+ Infos über Oberschlesien / Upper Silesia / Informacje o Gornym Slasku
Aktuelle Zeit: Fr 22. Sep 2017, 05:17

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Impressum
BeitragVerfasst: Fr 25. Dez 2015, 19:07 
Administrator

Impressum
Diese Webseite dient ausschließlich persönlichen Zwecken, verfolgt keine geschäftsmäßigen Absichten und beinhaltet keine kommerziellen Hinweise auf Produkte. Es handelt sich um eine private Webseite, die nicht der Impressumspflicht gemäß § 5 TMG (Telemediengesetz) unterliegt.
Die Informationspflichten gemäß § 10 MDStV (Medienstaatsvertrag) und § 55 RStV (Rundfunkstaatsvertrag) entfallen ebenfalls, denn diese Webseite enthält keine „journalistisch-redaktionell gestalteten Angebote“, die sich an die allgemeine Öffentlichkeit richten und der Meinungsbildung dienen sollen.
Da für diese Webseite keine gesetzliche Impressumspflicht besteht, gebe ich keine personenbezogenen Daten preis.
Das Recht auf Anonymität und der Schutz der Privatsphäre im Internet sind Bestandteile des "Allgemeinen Persönlichkeitsrechts", das als unbenanntes Freiheitsrecht aus dem Art. 2 Abs. 1 GG (Grundgesetz) i.V. mit Art. 1 Abs. 1 GG abgeleitet wird.
Als Inhaber dieser Webseite verpflichte ich mich, zu Recht beanstandete Passagen oder Beiträge, die Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, zu prüfen und die betreffenden Seiten gegebenenfalls unverzüglich zu entfernen.
Falls Links dieser Webseite auf Webseiten mit illegalen, rassistischen, diffamierenden oder sittenwidrigen Äußerungen festgestellt werden sollten, bitte ich um Benachrichtigung über mein Gästebuch
( :arrow: http://guestbook.sakry-lookingfor.de ),
damit umgehend die Löschung dieser Links durchgesetzt werden kann.

Betreff des Beitrags: Links
BeitragVerfasst: Mo 1. Aug 2016, 14:36 
Administrator

Getreu der deutschen Gesetzgebung - muss man hier ausdrücklich versichern, dass alle Links nicht die Meinung dessen vertreten, der den Link (hier) gesetzt hat, sondern die Inhalte vom Betreiber der verlinkten Seite allein zu verantworten seien ...
(oder so ähnlich) ...

Da diese Seite lediglich das Ziel hat, Informationen zu vermitteln, distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten anderer (verlinkten) Seiten - für diese sind allein die Betreiber dieser Seiten verantwortlich !!!

Betreff des Beitrags: Who am I?
BeitragVerfasst: So 15. Jan 2017, 22:17 
Administrator

Who am I?
Photo: Its me - as I was young!

My Surname: SAKRY- you will no more find it in Silesia, where I was born.
My Name: Marian - it is a boy-name in Silesia - not a girl- name - not "Mary-Ann"

Dateianhänge:
01.jpg
01.jpg [ 42.03 KiB | 5904-mal betrachtet ]

Betreff des Beitrags: Please take attention to this:
BeitragVerfasst: So 15. Jan 2017, 22:28 
Administrator

Please take attention to this:
It is not a page for nationalism, for racism, for capitalism, for politics or for advertising - for nothing of that at all - I am looking for the history of the country I was born, for the history of my family and all in all for the true, for the true history - not for the history which was present me at school and by the official - For example - as I was young it was not allow to use my mother-language in public - but there was no one who could explain me why ....

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]